Startseite
Physiker
Vita
Projekte
Referenzen
Publikationen
Kontakt
Impressum


- Mein erstes Patent verlieh der Entwicklung international verbreiteter PLANETARIEN aus Japan einen Innovationsschub. 

- UNIVERSARIUM: Meine Wortschöpfung und eigenes Warenzeichen UNIVERSARIUM wurde zum Namenspatron der weltweit modernsten Großplanetarien.

- QUELLE DES LEBENS: Technologisches Hilfsprogramm für Kiew, Ukraine. Entwicklung und Herstellung von UMKEHROSMOSE-Wasseraufbereitungsanlagen für Krankenhäuser in Kiew, darunter die größte Dialysestation der Ukraine. Physikalisches UMKEHROSMOSE-Verfahren zur Reinigung von radioaktiv kontaminiertem Wasser (Tschernobyl). Bilaterale Zusammenarbeit mit staatlichen Organen und Institutionen: Landeshauptstadt München, Bayerisches Staatsminis-terium für Landesentwicklung und Umweltschutz, Ukrainisches Umweltministerium, Ukrainisches Parlamentspräsidium.  

- STRAHLEN-LABOR mit Kontroll- und Sperrbereich mit Gamma-Spektrometrie, inkl. Planung, Errichtung und langjähriger Betrieb mit fachkundigem Personal.

- BIOPLASMA: Mein Patent ermöglicht die Entwicklung eines biophysikalischen Messplatzes zur Messung der Verteilung der elektromagnetischen Energie in biologischen Organismen. Mehrere Produktgenerationen. Das Verfahren wird in der ganzheitlichen Humanmedizin als Diagnoseverfahren angewendet.
Hier die internationale Dokumentation mit Patenthistorie.

- DIAMANTEN: Forschung und Entwicklung - Hightech-Gesundheitsprodukte eines Marktführers


 
Top